Jahresabschluss mit Jugendsprecherwahl

Am Donnerstag den 10.12.2015 hatte die Jugendfeuerwehr Saaldorf ihren Jahresabschluss. Zuerst bedankten sich Jugendwart Michael Wallner und Kommandant Mathias Nutz für die Kameradschaft und gute Zusammenarbeit in der Gruppe im vergangenen Jahr. Anschließend wurden die Jugendsprecher neu gewählt da Jugendsprecher Sebastian Hafner aus der Jugend ausschied und in den aktiven Dienst kam und ab sofort in der Jugendausbildung mit hilft. Es war wieder ein Junge und ein Mädchen zu wählen. Einstimmig wurde Michael König gewählt. Aus den Reihen der Mädchen wurde Hannah Wallner gewählt, welche Valentina Teufl ablöste. Danach gab es Brotzeit und Punsch beim gemütlichen Beisammensein.

 

  • IMG_7709
  • IMG_7716
  • IMG_7717
  • IMG_7722
   
© 2016 Freiwillige Feuerwehr Saaldorf e.V.