Jahreshauptversammlung 2015

 

Am Freitag den 06.03.2015 fand im Gasthaus Mayrwirt in Saaldorf die Jahreshauptversammlung zum Vereinsjahr 2014 statt.

Hier die Einsatzzahlen zum Jahr 2014:

 

Des Weiteren geb es noch zahlreiche Beförderungen und Ehrungen:

 Zum Feuerwehrmann befördert und somit offiziell per Handschlag in den aktiven Feurwehrdienst übernommen wurden von links: Tobias Kitzer, Stefan Lepperdinger, Dominik Buchwinkler, Christoph Neuer, Christoph Hintermeier und Valentin Jellinek. Nicht im Bild: Raphael Neudeck.

Für 10 Jahre aktiven Feuerwehrdienst wurden geehrt: Florian Warislohner und Martin Wimmer.

Für 30 Jahre aktiven Feuerwehrdienst wurden geehrt: Christian Langwieder, Mathias Prechtl und Konrad Kern. Außerdem erhielten sie die Vereinsnadel in Silber für ihren 30 Jährigen Dienst.

1. Kommandant Mathias Nutz wurde zum Brandmeister befördert.

Ehrenkommandant Georg Wallner wurde zum Oberbrandmeister befördert.

Wimmer Ruppert sen. wurde die Vereinsnadel in Gold für sein Engagment beim 140 Jährigen Gründungsfest vergangenen Jahres verliehen.

   
© 2016 Freiwillige Feuerwehr Saaldorf e.V.